Danke!

Es war keine Sekunde langweilig und viele gute Hinweise haben mal wieder den Weckruf zur Umkehr aktiviert.
Petra, DU HAST DAS TOLL GEMACHT!!! Weiter so, ich freu mich schon auf den 2.Teil.
Sehr gut waren die vielen Wiederholungen und die Alltagstauglichkeit, mit vielen kleinen Dingen Großes bewirken zu können und sich zu entstressen in einem zunehmend beschleunigten Zeitalter.
DANKE, Du hast es „gelebt" und mit viel Liebe übermittelt.
                                                                                                        Sabine aus Cottbus 04/2013

Hat meine Erwartungen erfüllt, sehr anschaulich vermittelt. Möchte damit im Alltag bestehen, übergebene Materialien gut vertändlich, ich hoffe dies für mich umsetzen bzw. einsetzen zu können.
Ich fand es herrlich, wunderschön, Danke.
                                                                                                   Marianne aus Cottbus 04/2013

Dieser Kurs gibt Anregung, den Alltrag gelassener anzugehen. Negative Situationen erkennen und mit den erlernten Übungen, einen für mich positiven Ausgang zu finden. Ich gehe gestärkt wieder nach Hause. Danke!
                                                                                                  Christine aus Cottbus   04/2013

Es herrschte eine sehr offene und herzliche Atmosphäre. Die unterschiedlichen Übungen und der Hintergrund dafür wurden sehr anschaulich demonstriert. Ich fühlte mich in diesem Kurs gut aufgehoben, da man spürte, das Frau Kohlmann für dieses Thema lebt.     
                                                                                                  Angelika aus Cottbus   04/2013

Es war für mich wunderbar jeden Mittwoch Petra gegenüber zu sitzen oder zu stehen. Sie strahlte viel Liebe, Herzlichkeit und Glücklichsein für mich aus. Ich habe eine Menge Neues gelernt, erlernt und werde sicherlich den Kurs 2 besuchen. Mir geht es gut und es kann nur besser werden mit Entspannung durch Kinesiologie. Es war einfach toll, Stressfaktoren deutlich minimiert.
                                                                                                  Veronika aus Cottbus    04/2013

wunderbare Möglichkeit Entspannung zu erlernen und in den Alltag zu integrieren- mit Freude und Humor. Danke
                                                                                                   Swantje aus Cottbus     04/2013

Der Kurs ist sehr informativ und regt überzeugend dazu an mal intensiver über sein Leben, bzw. die Lebensumstände nachzudenken und etwas zu ändern.    Danke
                                                                                           Kornelia aus Schwielochsee  04/2013

Danke Petra, dass Du auf so liebevolle, intensive tiefgreifende Weise mein Wissen erweitert hast! Ich kannte aus der Kinesiologie nur die „Verträglichkeits-Test" und bin überrascht wie umfassend die Kinesiologie ist. Der Meridiantanz ist super - unterstützt alle Organe des Körpers auf einfachen Weise und reinigt. Z.B. ist mein „Blähbauch" weg und die „Grenzen" im Körper + Geist sind gelöst. Ich danke unserem Team und Dir Petra und wünsche Dir viele interessierte neue Menschen, die Du begeisterst.
                                                                                                              Karin aus Tauer 04/2013

Ich bin sehr dankbar für die vielen, sehr verständnisvoll vermittelten Informationen. Sie begleiten mich nun täglich. Ich fühle mich wohler und finde mehr und mehr zu nir selbst. Dafür ein großes Danke an Dich, liebe Petra und viel Kraft für Deine Arbeit. Mögen sich viele Menschen der Kinesiologie öffnen und sich heilen.
                                                                                                        Annett aus Cottbus  04/2013

Der Kurs war sehr informativ und gut für die Seele. Ich habe viel gelernt, besonders über mich! Viele Übungen wende ich privat an und ich sehe das sie wirklich Ergebnisse bringen. Danke an die Kursleiterin Petra, Du hast es gut rübergebracht.
                                                                                                   Alexandra aus Werben 04/2013

-inneres Gleichgewicht durch Kurs wiedergefunden-aktuell bestehender Konflikt hat sich durch den Kurs aufgelöst-eigene Körperwahrnehmung wurde gestärkt-ich bin energetisch gestärkt - Stress, Konflikte etc. können mir nicht mehr so schnell was anhaben
                                                                                                           Jana aus Cottbus 12/2013

Ich fand den Kurs sehr interessant und bereichernd. Er ermöglichte mir, einen anderen Blick auf mich selbst und meinen Körper bzw. Körperenergien zu erlangen. Ich nehme mich und meine Gefühle mit der veränderten Sichtweise und den Übungen intensiver wahr. Ich bin entspannter in Folge des Kurses.
                                                                                                            Oliver aus Cottbus 12/2013

viele neue Impulse, sehr viel positive Gedanken, Aufbauende Übungen, viel Körperkontakte, „Sonne ins Herz holen" viele neue Infos, aber auch viel Bekanntes, wieder „wachgerubbelt", neue Kraftquellen entdeckt, viel geerdet, schöne stille Momente genießen können, Kraft für NEUES!!!   :) DANKE
                                                                                                            Annett aus Cottbus 12/2013

Es hat mir gut getan zu lernen, dass ich mit positiven Gedanken einen großen einfluss auf meine innerer Zufriedenheit ausüben kann. Der Meridiantanz sorgt für einen guten Start in den Tag und ist zu einem Morgenritual für mich geworden, auf das ich mich freuen kann.
                                                                                                   Anita aus Cottbus 12/2014

Der Kurs wart eine sehr gute Einführung in das Thema und von Petra sehr einfühlsam und entspannt vermittelt. Viele interessante Aspekte, die auch andere Bereiche und Themen berühren und zum Nachdenken, Nachmachen und Weitermachen inspirieren. Liebe Petra, mach weiter so! angemeldet für Teil 2
                                                                                                    Heike aus Cottbus 12/2014

Vielen Dank für für diese entspannenden, anregenden, interessanten Kursveranstaltungen. Das Einfache liegt oft so nah und ich nehme viele wertvolle Erkenntnisse mit. Mir Zeit für mich selbst zu nehmen und damit Energie aufzunehmen war mir sehr wichtig.
                                                                                                       Heike aus Drebkau 12/2014

-sehr informativ - angenehme Atmosphäre - mir geht es richtig gut
                                                                                                        Simone aus Cottbus 12/2014
Impulse für mehr Achtsamkeit, angenehme Atmosphäre und Gruppe, sehr wertschätzende, wohlwollende "Anleitung" : besser Begleitung
                                                                                                         Peggy aus Cottbus 12/2014

Ich lernte Dinge im Alltag von einer anderen Seite zu sehen, einzuschätzen bzw. zu werten. Stress besser abzubauen, Situationen dadurch besser zu meistern. Ich möchte einfach DANKE sagen!
                                                                                                  Ramona aus Cottbus 12/2014

  
                                                                                                 


Möchten Sie auch ein Feedback abgeben, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

„Jede Gelegenheit sich selbst zu verändern, ist eine Gelegenheit, die Welt zu verändern“  Paulo Coelho